Kinderkirche an Pfingstsonntag

An Pfingstsonntag feiern wir bei gutem Wetter von 10.00 Uhr bis ca. 10.40 Uhr eine Draußen-Kirche im Pfarrgarten für Kinder ab vier Jahren.
Gerne können die Eltern mitkommen, die Kinder können aber auch ohne Eltern kommen. Bei diesem Kindergottesdienst gibt es die Pfingstgeschichte an der Wäscheleine. Das müde Krokodil Kroko ist dabei und ein Schleuderball bringt neuen Schwung. Es gibt Gebet, Segen und ganz viel Wiedersehensfreude. Kinder brauchen für das Kommen und Gehen eine Stoffmaske, Erwachsene eine OP-Maske oder FFP2 Maske. Während dem Gottesdienst darf die Maske abgenommen werden weil wir auf genügend Abstand beim Sitzen achten und nicht singen.
Es wäre gut, wenn Interessierte sich bis zum 20. Mai per mail anmelden bei Iris Lang: Iris.Lang@gmx.net
Bei Fragen gerne anrufen bei Iris Lang (Telefon 47547) oder im Pfarramt (Telefon 41283)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.