Rückblick Aktionstag – KiGoKIDS!

Am Sonntag 20. September waren Sabine und Micha mit acht KiGoKids im Rahmen eines Aktionstags bei schönstem Spätsommerwetter unterwegs. Es ging los mit einem Gottesdienst im Pfarrgarten. Unter Anleitung durch Simon Schreiber vom EJW haben die Kinder eine Heilungsgeschichte von Jesus nachgespielt.  Anschließend ging es mit dem Bus in die Innenstadt zum Polizeirevier Schwäbisch Hall. Die Kinder waren insbesondere interessiert an den Gewahrsamszellen, der Wache und den Streifenwägen. 
Diese spannenden Eindrücken mussten dann erst einmal während einer Mittagspause auf dem benachbarten Spielplatz verdaut werden. Die Kinder hatten dort viel Spaß beim Fange spielen.
Schließlich führte uns eine Wanderung durch die Schleifbachklinge bis zum Wasserfall.  Die Kinder hatten viel Freude beim Besichtigen einer Höhle und am Barfußlaufen durch den Bach.
Insgesamt blicken wir auf einen sehr schönen Tag zurück , der nach vielen interessanten Eindrücken und Begegnungen unfallfrei zu einem guten Ende gekommen ist. 
Micha Weippert und Sabine Rieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.