Kindergottesdienst am 19. Juli

Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich zum Kindergottesdienst eingeladen. Gerne dürfen auch die Eltern mitkommen. Am Sonntag, den 19. Juli treffen wir uns um 10.00 Uhr am Gemeindehaus. Bei gutem Wetter feiern wir im Pfarrgarten, bei Regenwetter im Gemeindehaus (mit genügend Abstand).
Dieser letzte Kindergottesdienst vor den langen Sommerferien steht ganz unter dem Zeichen des bunten Regenbogens. Der Rückblick-Film wird uns mit vielen Bildern und schöner Musik daran erinnern, was wir im vergangenen Jahr so alles in der Kinderkirche erlebt haben. Die Geburtstage von euch Kindern, die während der Corona-Pause ihren Ehrentag hatten, wollen wir auch nachfeiern. Und die ein oder andere kleine Überraschung soll es auch geben – schliesslich sehen wir uns dann erst am 20. September wieder!!
Zu Beginn desinfizieren wir die Hände und wir achten auf Abstand. Eine Maske braucht es nicht. Um 11.00 Uhr ist der Kindergottesdienst zu Ende.
Nun freuen wir uns auf viele kleine und große Kinder!
Euer Team der Kinderkirche und der Spielezeit

Der Kindergottesdienst am 19. Juli steht unter dem Zeichen des Regenbogens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.