Kinderkirche im Grünen mit tierischem Vergnügen

Schon heute wollen wir euch einladen zur
Kinderkirche am 28. Juni
(das dauert also noch ein bisschen!).

Notiert euch den Termin doch schon mal im Kalender. Am 28. Juni feiern wir von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr einen Kindergottesdienst im Pfarrgarten. Draußen an der frischen Luft, mit Abstand, können wir uns dann endlich mal wiedersehen.

Es gibt keine Spielezeit im Gemeindehaus. Dafür aber wird es einen besonders tierischen Kindergottesdienst geben. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren (gerne auch in Begleitung ihrer Eltern).

Bei Regenwetter wird der Kindergottesdienst verschoben. Schaut bitte auf jeden Fall vorher hier auf die Homepage der Kirchengemeinde.
Dort wird aktuell stehen, ob der Kindergottesdienst stattfinden kann oder nicht. Die Homepage kennt ihr ja schon, denn dort habt ihr auch die Filme zu Ostern und Pfingsten angeschaut.

Unsere Regelungen sind: Hände zu Beginn desinfizieren. Kein Hände schütteln. Sitzen im Stuhlkreis mit gewissem Abstand. Keine Spielezeit im Gemeindehaus. 

Mit diesen Maßnahmen können wir einen fröhlichen Kindergottesdienst unter den Bäumen feiern, mit Vogelgezwitscher und vielen weiteren kleinen und großen Tieren.

Wir freuen uns schon sehr auf euch, eure Iris und Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.