Pfingstbaum

Viele Leute groß und klein haben den Pfingstfilm angeschaut. (Wer den Film noch anschauen möchte, einfach HIER KLICKEN). Schön, dass wir in dieser besonderen Weise miteinander das Pfingstfest gefeiert haben.
Auch der Überraschungsbaum im Kirchgarten sorgte für Freude bei den Kindern.

Wie geht es mit der Kinderkirche weiter

Leider können wir nach den Pfingstferien noch nicht mit dem „normalen“ Kindergottesdienst starten, denn es sind bislang keine Lockerungen für die Kinderkirche vorgesehen.
Doch wir möchten bei gutem Wetter gerne am 28. Juni und am 19. Juli jeweils einen Kindergottesdienst im Pfarrgarten feiern. Draussen an der frischen Luft, mit gewissem Abstand, können wir singen, beten und einer biblischen Geschichte lauschen.
Nähere Infos zu diesem „Kindergottesdienst im Grünen“ findet ihr rechtzeitig hier auf der homepage und im Mitteilungsblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.