Reformationstag

Einen großartigen Schatz hat Martin Luther in der Bibel gefunden: Gott liebt dich!
Ja – Gott liebt dich, sogar mit deinen Fehlern.
Ich muss nicht perfekt sein. Ich muss mir Gottes Liebe nicht verdienen oder gar kaufen.
Was für eine Befreiung zu Zeiten, in denen sich die Menschen vor Gottes Strafe enorm fürchteten.
Martin Luther gab völlig neue Denkanstöße und es kam zu großen Veränderungen in der Kirche. Der Reformationstag: Wir gedenken dem „Geburtstag“ der evangelischen Kirche.

Zur Kinderkirche am Reformationstag kommt Martin Luther zu Besuch und erzählt uns aus seinem spannenden Leben.
Alle Kinder ab 4 Jahren sind hierzu herzlich eingeladen. Gerne dürfen auch die Eltern mitkommen.

Martin Luther kommt zu Besuch




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.