Rückblick Familienkirche

Ein volles Gemeindehaus am Sonntagmorgen! Mit vielen fröhlichen Kindern, motivierten Mitarbeitern, Basteln und Spielen im Jugendraum. Anschliessend ein bunter Kindergottesdienst mit Liedern, Gebet und biblischer Geschichte. All dieses gute Miteinander vermissen wir schon seit zwei Jahren!Immer der Coronalage angepasst, versucht das Michelbacher Kinderkirch-Team in dieser anderen Zeit punktuelle Kindergottesdienste zu feiern. Weil …

Wechsel in der Kirchenpflege

Am Januar 2022 kam in einem Gottesdienst beides zusammen: Abschied und Neubeginn. Mit einem herzlichen Dankeschön wurde unser bisheriger Kirchenpfleger Jürgen Ebert verabschiedet. Er hatte zum Ende des vergangenen Jahres sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Gleichzeitig wurde unsere neue Kirchenpflegerin Inge Kiesel in ihr neues Amt eingeführt. Sie wohnt …