Weihnachtskutschfahrt

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.Kurz vor Weihnachten bekamen 18 Kinder so ein besonderes Weihnachtsgeschenk von ihrer Kinderkirche: Sie durften eine Kutschfahrt machen, rund um den schönen Hagenhof. Zuvor wurden alle Kinder getestet. Nachdem bei allen der Test negativ ausfiel, konnte gemeinsam das Abenteuer starten. Die Kutscherinnen …

Rückblick ökumenischer Nikolausabend

Können und sollen wir in diesen coronagebeutelten Zeiten noch Familiengottesdienste anbieten? Diese Frage stellten wir uns. Unter Einhaltung verschiedener Vorsichtsmassnahmen war das ökumenische Vorbereitungsteam aber bereit, diesen stimmungsvollen Nikolausabend für die angemeldeten Familien auf der Comburg durchzuführen. Unsere evangelischen Michelbacher Kinderkirchkinder waren schon alleine von der herrlichen Nikolauskirche beeindruckt. So eine …